Für mehr Lebensfreude

~ Raum für deine Gedanken und Gefühle ~
~ Raum für dein Sein, so wie du bist. ~
 ~ Raum für deine Lebensthemen, die dich bewegen. ~
~ Raum für mehr Selbstliebe, Zufriedenheit & Leichtigkeit. ~

Wie schön, dass du hier bist!

Ich bin Jenni ~ tiefgründig, feinfühlig & kreativ ~ und vielleicht bald deine ♡ Gefühlsbegleiterin :-)


♡ Mein Geschenk an dich 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, einen Menschen zu haben, mit dem man sich austauschen kann. Oft auch nur Jemanden, der mir einfach zuhört, da ist und mich so nimmt wie ich bin.

Ich schenke dir 20 Minuten ~ Zeit für dich!
In dieser Zeit bekommen wir ein besseres Gefühl füreinander und du kannst schauen, ob du dir diese Art der Begleitung vorstellen kannst.

Danach entscheidest du, ob du dich weiter machen möchtest.

Sich mitteilen können ~ kann heilen.

~ Du wünschst dir ... ~

... ein mitfühlendes vertrautes Du, dem du dich mitteilen kannst?

... eine aufmerksame Zuhörerin, eine gefühlvolle Begleiterin mit einem wertschätzenden Blick von außen?

... eine taktvolle und kreative Impulsgeberin für deine Lebensthemen?

~ Ja, das ist, was ich brauche! ~

Mitteilen schafft innere Nähe

Es ist enorm wichtig, sich mitteilen zu können und einen Raum dafür zu haben ~ für seine Gedanken und Gefühle.
Das schafft Platz für mehr Vertrauen, Leichtigkeit und Liebe. Taktvolle und kreative Impulse können dir dabei helfen einen distanzierten Blick auf deine Lebensthemen zu bekommen und klarer eine Lösung zu finden.

1. 20 Minuten geschenkt

Die ersten 20 Minuten einer Begleitung sind  kostenlos. Wir können uns so besser kennenlernen und du kannst ein Gefühl für diese Art der Begleitung bekommen. Nimm dir genügend Zeit und höre auf deine innere Stimme. Entscheide dann, ob du die Begleitung weiterführen möchtest. Dafür hast du die Möglichkeit zwischen zwei Gefühlszeiten zu wählen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Art der Begleitung:
per Telefon, E-Mail, Video (Skype, Zoom) oder vor Ort in Duisburg-Süd (nur bei 60 Min. möglich.)

2. Gefühlszeit 30 Minuten

Wenn du eine konkrete Frage hast, einen Gedanken oder ein Gefühl teilen möchtest, bietet sich die Gefühlszeit von 30 Minuten ideal an, um deinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf zu lassen. 

In dieser Zeit höre ich dir zu, mache mir zu deinem Thema Notizen und bin einfach für dich da. Taktvoll bekommst du einen kreativen Impuls von mir, entweder noch im Gespräch oder in einer E-Mail danach.

Deine Investition in dich!

40,- €

3. Gefühlszeit 60 Minuten

In den 60 Minuten nehmen wir uns genügend Zeit für all die Lebensthemen, die dir gerade auf dem Herzen liegen. Du kannst dein Thema mehr beleuchten und diesem die nötige Aufmerksamkeit schenken.

In dieser Zeit höre ich dir zu, mache mir zu deinen Themen Notizen und bin einfach für dich da. Taktvoll bekommst du kreative Impulse von mir, entweder noch im Gespräch oder in einer E-Mail danach.

Deine Investition in dich!

70,- €

Gefühlsbegleitung, ganz intuitiv

In den letzten Jahren habe ich mehr und mehr erkannt, dass ich meiner Intuition vertrauen kann. Sie ist mein innerer Kompass und meine Stärke im Umgang mit meinen Lebensthemen. Diese Stärke möchte ich einsetzen, um anderen Menschen dabei zu helfen, einen besseren Zugang zu sich selbst und ihren Körper zu finden. 


Die Begleitung führe ich strukturiert, lösungsorientiert und intuitiv. Deine persönlichen Lebensthemen sind vollkommen vertraulich. Natürlich garantiere ich absolute Schweigepflicht und vollständigen Datenschutz.

Gute Gründe für eine Begleitung per Videochat, Telefon oder E-Mail

♡ Du bist zeitlich und örtlich flexibel, hast keine Anfahrtszeiten.
♡ Du hast in deiner Umgebung keine passende Möglichkeit gefunden.
♡ Du bist beruflich oder in deiner Familie stark eingebunden.
♡ Du bist dir noch nicht sicher, ob du dich für eine Therapie entscheidest.
♡ Dir ist die digitale und telefonische Kommunikation lieber.
♡ Die Distanz kann dabei helfen, dich schneller zu öffnen.
♡ Anonym & deskret: Niemand erfährt, dass du dich begleiten lässt.

Kein Ersatz für Therapie!

Eine Begleitung ersetzt keine psychologische Behandlung oder Psychotherapie. Es werden keine Diagnosen gestellt und sie bietet keine Hilfe bei akuten Krisen oder Suizidgefährdung. Eine Begleitung kann eine Therapie unterstützen und zu deiner persönlichen Entwicklung beitragen.

Dein Zugang zu mehr Seelenfrieden!

Name:

Trage hier deinen Namen ein.

E-Mail-Adresse:
Trage hier eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Nachricht:
Bitte trage in das "Nachrichtenfeld" die Zahl deiner Wunsch-Begleitung ein:
1. für: Erste kostenlose Begleitung ~ 20 Min. geschenkt
2. für: 30 Min. Gefühlszeit
3. für: 60 Min. Gefühlszeit
Art der Beratung: Telefon, E-Mail, Video oder vor Ort (Duisburg)

Nach dem Bestätigen des Buttons "Absenden" erhältst du eine E-Mail mit weiteren Infos wg. Terminvereinbarung. Die Bezahlung erfolgt im Voraus mittels Überweisung oder PayPal. 

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/